bereit für den WARP DRIVE?
Beschleunigen war gestern – wir beamen!
Digitalisiere das kundenerlebnis, fördere die kundenbindung und lass dein unternehmen wachsen.
Unsere Lösungen
CUSTOMER EXPERIENCE
- Analyse
- Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
- Kommunikation
- Datengewinnung & prädiktive Analytik
- Marketing-Automatisierung
- Kundenerlebnis-Management
CRM & LOYALTY
- Analyse von Loyalitätsprogrammen (Kundenbindungsprogramme)
- Konzeptualisierung von B2C, B2B und B2E Loyalitätsprogrammen
- Relaunch & Reorganisation der bestehenden Programme
- Kampagnenmanagement
- Screening & Überprüfung von Dienstleistungspartnern
- Anfrage zur Angebotserstellung
DIgITALe TRANSFORMATION
- Ideenfindung & Design Thinking
- Geschäftsmodellierung
- Prototypenentwicklung
- Datenerfassung & -analyse
- Big Data & Business Intelligence
- Geschäftsprozessoptimierung
- SCM channel Optimierung
- Konstruktion von Vertriebs- & Verkaufswegen
GROWTH
- Small & Mid Cap Unternehmen
- Geschäftsentwicklung & -steuerung
- Management von M&A-Prozessen für Buy & Build Strategien (Scouting & Due Diligence)
- Post Merger Integration Management (PMI)
- Implementierung von Strukturen und Prozessen zur Förderung des Wachstums
- Finanzierung & Vorbereitung von Exit Readiness
- Interim CFO, Interim CEO, Interim CSO
das exzellente kundenerlebnis ist ein schlüsselfaktor für UNTERNEHMENSERFOLG
Kunden schätzen selten den perfekten Service. Sie reagieren jedoch direkt, wenn es zu einem schlechten Kundenerlebnis kommt. Wir optimieren das Kundenerlebnis durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch an jedem möglichen Berührungspunkt, um das Erlebnis reibungslos und nahtlos zu gestalten.
mach deine kundschaft treu zu deinen produkten und dienstleistungen
Ihr Kunde ist das wichtigste Kapital für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir stärken die zunehmend gefragte Wettbewerbsfähigkeit und stellen den Kunden in den Mittelpunkt, um neue Kunden zu gewinnen, durch Treue zu binden und die Abwanderung zu reduzieren.
Technologie
als wegbereiter
Wir sind Experten, wenn es um die technologischen Anforderungen von Unternehmen im digitalen Zeitalter geht und wissen, was erforderlich ist, um diese vom Dieselmotor bis zum Warp drive zu erfüllen. Ob künstliche Intelligenz, robotergestütze Prozessautomatisierung oder mobile Anwendungen, um besser mit dem Kunden zu kommunizieren und zu interagieren, wir finden zusammen die richtige Lösung.