bereit für den WARP DRIVE?
Beschleunigen war gestern – wir beamen!
Digitalisiere das kundenerlebnis, fördere die kundenbindung und lass dein unternehmen wachsen.
Operational Excellence
- Wertschöpfungsübergreifende Optimierung
- Kundenorientierter Ansatz
- Prozessanalyse und -optimierung
- KPI-gesteuertes Reporting und Management
- Schulung & SOP-Management
- Kontinuierliche Verbesserung für nachhaltige Effizienz
CRM & LOYALTY
- Analyse von Loyalitätsprogrammen (Kundenbindungsprogramme)
- Konzeptualisierung von B2C, B2B und B2E Loyalitätsprogrammen
- Relaunch & Reorganisation der bestehenden Programme
- Kampagnenmanagement
- Screening & Überprüfung von Dienstleistungspartnern
- Anfrage zur Angebotserstellung
DIgITALe TRANSFORMATION
- Ideenfindung & Design Thinking
- Geschäftsmodellierung
- Prototypenentwicklung
- Datenerfassung & -analyse
- Big Data & Business Intelligence
- Geschäftsprozessoptimierung
- SCM channel Optimierung
- Konstruktion von Vertriebs- & Verkaufswegen
Markteintritt in Deutschland und den USA
- Advisory für Unternehmen beim Markteintritt in die USA oder Deutschland
- Review der Strategie
- Gestaltung des operativen Footprints
- Sourcing-Strategie
- Interkulturelle Managementberatung
- Unterstützung bei der Personalauswahl und Interim-Management
das exzellente kundenerlebnis ist ein schlüsselfaktor für UNTERNEHMENSERFOLG
Kunden schätzen selten den perfekten Service. Sie reagieren jedoch direkt, wenn es zu einem schlechten Kundenerlebnis kommt. Wir optimieren das Kundenerlebnis durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch an jedem möglichen Berührungspunkt, um das Erlebnis reibungslos und nahtlos zu gestalten.
mach deine kundschaft treu zu deinen produkten und dienstleistungen
Ihr Kunde ist das wichtigste Kapital für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir stärken die zunehmend gefragte Wettbewerbsfähigkeit und stellen den Kunden in den Mittelpunkt, um neue Kunden zu gewinnen, durch Treue zu binden und die Abwanderung zu reduzieren.
Technologie
als wegbereiter
Wir sind Experten, wenn es um die technologischen Anforderungen von Unternehmen im digitalen Zeitalter geht und wissen, was erforderlich ist, um diese vom Dieselmotor bis zum Warp drive zu erfüllen. Ob künstliche Intelligenz, robotergestütze Prozessautomatisierung oder mobile Anwendungen, um besser mit dem Kunden zu kommunizieren und zu interagieren, wir finden zusammen die richtige Lösung.