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Loyalty Consulting & Management

 

Loyality Consulting und Management betreffen alle Maßnahmen, die Ihr Unternehmen zur Steigerung der Kundenbindung ergreift. Wir zeigen Ihnen, wie Sie starke Beziehungen zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden herstellen können. 

Ein individuelles Konzept bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Loyalty-Programm. Der entscheidende Erfolgsfaktor für ein funktionierendes System ist die Berücksichtigung der jeweiligen Situation der Kunden und des Unternehmens. Mit exklusiven Vorteilen und einem klar erkennbaren Zusatznutzen können Sie gute Argumente und Motivation für den Kunden schaffen. Dies führt zu einer großen Kundenbasis von neuen und bestehenden Kunden, die Ihrem Unternehmen auch treu bleiben. 

Die Hanse Executives führen Sie sicher durch alle Fragen sowie Entscheidungen und entwerfen ein erfolgreiches Kundenbindungskonzept, das auf Sie und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist. Basierend auf unserer Erfahrung beim Aufbau und der Gestaltung von Kundenbindungsprogrammen verfügen wir über die Kompetenz, das Prozesswissen sowie das technische und analytische Wissen, mit dem wir Sie in jeder Phase der Entwicklung und des Betriebs Ihres Kundenbindungsprogramms unterstützen.  

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Expertise bei der Beantwortung aller Fragen in den Bereichen Kundenbindung, Kundenentwicklung und Kundenwiederherstellung.  

Während der Beratung gehen wir wie folgt vor: 

        • Erstellen eines individuellen Konzepts für ein Kundenbindungsprogramm mit Fokus auf das Erreichen der Geschäftsziele
        • Einbringen unseres Fachwissens zur Optimierung des Kundennutzens 
      • Ausrichten des Programmansatzes auf die Generierung zusätzlicher Umsätze für das Unternehmen und die Marke 
      • Klare Darstellung der Programmstrategie mit detaillierten, messbaren Zielen und empfohlenen Maßnahmen 
      • Austausch von Wissen und Best Practices für die Erstellung und Implementierung von Loyalty Programmen 
      • Erstellen eines Programmkonzepts, das auf die Merkmale der Zielgruppe zugeschnitten ist 

Wir sind stolz auf unsere Erfahrung und nachgewiesenen Erfolgen in der Beratung von Unternehmen in bestimmten Bereichen der Kundenbindung und des Managements:
 

  • Coalition Loyalty Programme
  • B2B Loyalty Programme
  • B2C Loyalty Programme
  • Sales Incentive Programme
  • Corporate Wellbeing Loyalty Programme
  • B2E Loyalty Programme
  • Fan Loyalty Programme